The Juicer – eine Ikone unter den Zitruspressen

Neuer Vertriebspartner für The Juicer in Deutschland und Österreich / Robuste Zitruspresse für Gastronomie und Endverbraucher Made in Europe

Top-Qualität, Langlebigkeit, Benutzerfreundlichkeit und noch dazu ein ansprechendes Design sind die Hauptmerkmale von Küchengeräten der Marke Espressions aus den Niederlanden. Inspiriert von gewerblichen Küchen, deren Produkte auf Robustheit ausgelegt sind, entwickelt das Unternehmen Küchengeräte, die neue Standards in ihren Kategorien setzen sollen. Die neueste Innovation ist The Juicer, eine komplett in den Niederlanden entwickelte und in Europa hergestellte Zitruspresse, die ihresgleichen sucht. Der professionelle Motor und das leistungsstarke Antriebssystem garantieren eine extrem lange Lebensdauer, so dass das in Europa hergestellte, robuste Gerät sowohl für den Einsatz in Privathaushalten als auch in der Gastronomie geeignet ist. Ab 01. August 2020 wird The Juicer in Deutschland und Österreich vom Importhaus Künzi vertrieben.

Das einzigartige Design des Entsaftungskegels macht das Gerät so besonders. Die Aussparung an der Spitze sorgt dafür, dass die bittere Haut von Zitrusfrüchten oder Granatäpfeln nicht in den Saft gelangt. Je nach Drehrichtung läuft der Saft nach Betätigen des Hebelpressarms dann mit hohem Fruchtfleischanteil oder eben ohne die bei Vielen ungeliebten Fasern ins Glas. The Juicer verfügt über einen bürstenlosen Motor in Industriequalität und ein Antriebsaggregat aus robustem Edelstahl. Dadurch verläuft der Entsaftungsvorgang mit 1.450 Umdrehungen pro Minute gründlich, schnell und vor allem auch angenehm leise.

Für die Reinigung kann der komplette Aufsatz mit Presskegel, Zentrifuge und Schutzring abgenommen und direkt nach dem Entsaften unter fließendem Wasser gereinigt werden. Der Stahl-Presskegel ist außerdem spülmaschinenfest. Als Schutz vor der Säure von Zitrusfrüchten ist das Gehäuse aus Aluminiumdruckguss mit einem säureresistenten Lack behandelt. Praktisch: Das Kabel wird komplett im Fuß des Geräts verstaut.

Vertrieb in Deutschland und Österreich: Künzi übernimmt neue Zitrus-Ikone

Das italienische Handelshaus Künzi wird The Juicer ab dem 1. August 2020 in Deutschland und Österreich vertreiben. „Wir freuen uns, dem Fachhandel mit The Juicer ein rundum überzeugendes Produkt anbieten zu können. Mit seinem einzigartigen Design und seiner innovativen wie qualitativ hochwertigen Verarbeitung passt The Juicer hervorragend in unser Sortiment herausragender Produkte, die das Leben nicht nur vereinfachen, sondern gleichzeitig besonders machen“, erklärt Andrea Künzi, der das Handelshaus bereits in dritter Generation leitet. Künzi vertreibt auf dem deutschen Markt viele weitere Premium-Marken mit exklusiven Geräten für Genuss und Haushalt. Dazu gehören unter anderem: Ankarsrum, Coravin, Milan Toast, Nordic Ware, Vesta, Vitamix und Zoku.

Diese Features machen The Juicer einzigartig:

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 399 Euro

The Juicer – eine Ikone unter den Zitruspressen