Amica erhält höchste Ehrungen: Marke und Induktionskochfeld der Black Kochprofis beim Plus X Award 2022 ausgezeichnet

Eine unabhängige Fachjury, die aus Vertretern verschiedener Branchen besteht, verleiht jährlich den PLUS X AWARD, einen der weltweit größten Innovationspreise für Markenqualität. In den Kategorien High Quality, Design und Bedienkomfort wurde aktuell das autarke Induktionskochfeld KMI 13321 A von Amica ausgezeichnet und und setzte sich damit gegen alle anderen Teilnehmer aus diesem Segment auch als „Bestes Produkt 2022“ durch. Aber damit nicht genug: Die Marke erhielt zusätzlich die höchste Sonderauszeichnung „Beste Marke 2022“ in der Produktgattung Induktionskochfelder. Damit unterstreicht der Hersteller den Markenanspruch an ein hochwertiges Design und eine Top-Ausstattung und beweist einmal mehr seine Kompetenz in dieser Gerätekategorie.

„Wir freuen uns sehr über die zwei Sonderauszeichnungen durch die erfahrene Fachjury für eines unserer Topprodukte. Der Erhalt der höchsten Auszeichnungen, die überhaupt verliehen werden, bestätigt uns in unserem Bestreben, den Verbrauchern genau die zuverlässigen Qualitätsprodukte zu liefern, die sie sich wünschen,“ so Marcel Kühn, Sales & Marketing Director, Amica International GmbH.

Das Gewinnergerät, das 60 cm breite, autarke Induktionskochfeld KMI 13321 A, aus der Serie ‚Black Kochprofis‘, zeichnet sich durch ein unverwechselbares, elegantes Design und eine umfangreiche Ausstattung und hohen Bedienkomfort aus. Diese breitgefächerten Stärken vereint in einem Qualitätsgerät überzeugte die Fachjury, das Induktionskochfeld KMI 13321 A als ‚Bestes Produkt des Jahres 2022‘ und Amica als ‚Beste Marke des Jahres 2022‘ auszuzeichnen.

Induktionskochfelder - Beste Marke des Jahres 2022 | Amica Group (amica-group.de)

Amica
Amica