Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu.
Close

Pressebereich

Zurück zur Übersicht Download
NEU: Der Stabmixer Krups Steffen Henssler Special Edition
© Krups / Groupe SEB

NEU: Der Stabmixer Krups Steffen Henssler Special Edition

Kunde: Krups

Der neue Stabmixer Steffen Henssler Special Edition von Krups ist, neben dem Starkoch höchstpersönlich, der optimale Partner bei der Zubereitung von cremigen Suppen, samtigen Soßen, feinen Fruchtpürees und vielem mehr. Dank innovativer Powelix-Technologie und perfekt aufeinander abgestimmtem Zubehör gelingen beste Mix-Ergebnisse nun noch schneller. Der abnehmbare Edelstahl-Mixstab kann durch verschiedene Zubehörteile ausgetauscht oder ergänzt werden. Zum Lieferumfang gehören ein 500 Milliliter fassender Zerkleinerer mit Antirutsch-Deckel, ein Edelstahl-Schneebesen sowie ein Mixbecher, der über 800 Milliliter Fassungsvermögen verfügt und aufgrund seiner Form optimalen Spritzschutz bietet. Alle Zubehörteile sind spülmaschinengeeignet und lassen bei der Zubereitung unterschiedlichster Speisen keine Wünsche offen. Dabei ist der neue Stabmixer von Krups robust und vielseitig – genau wie sein Namensgeber Steffen Henssler, der von dem Gerät überzeugt ist und sich mit seiner Unterschrift darauf verewigt hat.

Powelix-Technologie für unglaubliche Konsistenz auf die Schnelle
Wer perfekte Mix-Ergebnisse erzielen möchte, sollte den Fokus auf die Qualität der Messer legen. Aus diesem Grund hat Krups seine Vier-Messer-Technologie weiterentwickelt und den neuen Stabmixer Steffen Henssler Special Edition mit einer innovativen Powerlix-Technologie ausgestattet. Ein kraftvoller 1.000 Watt Hochleistungsmotor, extrem scharfe, neu angeordnete Messer mit einem Chromanteil von 14 Prozent sowie ein optimierter Messerschnittwinkel machen das Gerät noch effizienter und garantieren höchste Qualität. Über einen stufenlosen, intuitiv zu bedienenden Geschwindigkeitsregler lassen sich je nach Mixbedürfnis 20 verschiedene Geschwindigkeitsstufen einstellen. Eine besonders leistungsstarke Turbo-Funktion sorgt für extra Power. Damit verfügt der neue Stabmixer von Krups über bis zu 30 Prozent mehr Leistung und verarbeitet selbst härteste Zutaten, wie beispielsweise Nüsse, im Handumdrehen zu einer homogenen Masse.

(Erhältlich ab Mitte Juni 2019)

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:

Stabmixer Krups Steffen Henssler Special Edition HZ6568                                 109,99 Euro


-- Weitere Detail-Informationen und Bildmaterial zu den Geräten finden Sie im Download --