NEU: Der Lockenstab Curls Forever von Rowenta
© Rowenta / Groupe SEB

NEU: Der Lockenstab Curls Forever von Rowenta

Kunde: Rowenta

Eines wird sich nie ändern: Wer glatte Haare hat, wünscht sich Locken, wer Naturlocken hat, ist meistens auch nicht zufrieden und träumt von einem definierteren Look. Mit dem neuen Lockenstab Curls Forever hat Rowenta nun eine Lösung für alle Haartypen entwickelt. Der extraschmale Stab zaubert im Handumdrehen perfekte und langanhaltende Korkenzieherlocken in glattes oder gewelltes Haar. Die hochwertige Keratin-Beschichtung sorgt für extra Glanz und Pflege. So können Frauen mit glatten Haaren ihren Style ganz einfach komplett verändern und Frauen mit Naturkrause mehr Ordnung in ihre Frisur bringen. Dank optimaler Wärmeleitung und einer voreingestellten Temperatur von 180 Grad, halten die angesagten Locken bis zu drei Tage lang. Mit einer Aufwärmzeit von nur 30 Sekunden ist das Gerät besonders schnell einsatzbereit. Das spart morgens im Bad wertvolle Zeit. Der im Lieferumfang enthaltende Handschuh schützt die Hände vor Hitze und erleichtert die Handhabung. Mit dem neuen Lockenstab Curls Forever von Rowenta steht einem schnellen und sicheren Styling also nichts mehr im Wege.

(Erhältlich ab Mai 2019)

Rowenta Curls Forever CF3112                                                      29,99 Euro

TIPPS zur Anwendung:

1.    Für die optimale Pflege trage als erstes Hitzeschutz auf.

2.    Teile nun deine Haare ab und beginne mit der unteren Haarpartie. Arbeite dich von unten nach oben durch.

3.    Nimm nicht zu viele Haare auf einmal, je dünner die Strähne desto ausdrucksstärker die Korkenzieherlocke.

4.    Für mehr Volumen lockere die Haare mit den Händen kurz auf.

5.    Fixiere das Ergebnis mit Haarspray und zupfe einzelne Strähnen in Form – fertig!

-- Weitere Detail-Informationen und Bildmaterial zu den Geräten finden Sie im Download --