NEU: Dampfbügelstation Pro Express Ultimate [+] von Tefal

NEU: Dampfbügelstation Pro Express Ultimate [+] von Tefal

Kunde: Tefal

Die smarte Geheimwaffe im Kampf gegen Bügelwäsche

Vor einem großen Berg Bügelwäsche muss sich ab sofort niemand mehr fürchten: Die neue Dampfbügelstation Pro Express Ultimate [+] von Tefal sagt Falten jeder Art den Kampf an. Ein hoher Dampfdruck von bis zu 8 Bar und die innovative Smart Technology machen die Dampfbügelstation zu einer echten Geheimwaffe im Bügelalltag. Ein intelligenter Sensor erkennt, wenn das Bügeleisen bewegt wird und gibt auf Wunsch automatisch Dampf ab. Das ermöglicht optimalen Komfort und sorgt dafür, dass selbst ein riesiger Berg Bügelwäsche blitzschnell erledigt ist. Für die absolute Kontrolle ist eine manuelle Betätigung des Dampfauslösers nach wie vor möglich. Die Dampfmenge kann über ein intuitiv zu bedienendes Feld direkt am Griff reguliert werden. Sogar schwere, dicke Stoffe lassen sich mit der leistungsstärksten Dampfbügelstation von Tefal ohne Probleme glätten. Und die Mitbewohner müssen von der Geheimwaffe nicht unbedingt erfahren: Dank Silence Technology ist das Gerät auch noch erstaunlich leise.

Fünf Bügelprogramme für perfekte Ergebnisse

Wer hat schon Zeit, sich vor dem Bügeln über Temperatureinstellungen Gedanken zu machen? Das übernimmt die Pro Express Ultimate [+] und bietet bei fünf voreingestellten Bügelprogrammen für jede Stoffart die optimale Dampfmenge und Bügeltemperatur. Die Einstellung „Normal“ eignet sich beispielsweise für alltägliche Kleidungsstücke wie T-Shirts aus Baumwolle, Polyester oder Viskose. Die Einstellung „Delicate“ ist besonders schonend und ideal für empfindliche Stoffe wie Seide. Mit der Wahl „Max“ lassen sich dicke oder schwierige Stoffe, wie Leinen, effektiv glätten. Durch einen Extra-Dampfstoß von 630 g/min entfernt die Pro Express Ultimate [+] auch besonders hartnäckige Falten. Um Energie und damit Stromkosten zu sparen, verfügt die Pro Express Ultimate [+] zusätzlich über ein „Eco“-Programm, das mit nur einer Einstellung bis zu 20 Prozent Energieersparnis ermöglicht. In der Einstellung „Smart“ werden Temperatur und Dampfmenge je nach Stoffart automatisch angepasst. Für optimale Gleitfähigkeit verfügt die Pro Express Ultimate [+] über eine Durilium AirGlide Autoclean Bügelsohle: Tefals Sohle mit der besten Gleitfähigkeit. Diese Sohle ist mit einer Palladium-Beschichtung überzogen, die mittels katalytischer Verbrennung Mikrofasern, die sich während des normalen Bügelns von der Wäsche lösen, in Luft auflöst. Dadurch bleibt die Sohle langanhaltend sauber und behält ihre Gleitfähigkeit. Dank der Präzisionsbügelspitze sind auch schwer zugängliche Stelle, wie beispielsweise Hemdkragen oder Bereiche zwischen Knöpfen, einfach und schnell erreichbar.

(Erhältlich ab September 2019)

Tefal Dampfbügelstation Pro Express Ultimate [+] GV9611                             579,99 Euro

-- Weitere Detail-Informationen und Bildmaterial zu den Geräten finden Sie im Download --