Krups Prep&Cook und i Prep&Cook Gourmet mit neuer Mini-Schüssel: Die ideale Küchenmaschine für Groß und Klein
© Krups

Kunde: Krups

Die multifunktionalen Küchenmaschinen Prep&Cook und die smarte i Prep&Cook Gourmet von Krups sind echte Allround-Talente. Zutaten zerkleinern, aufschlagen, mixen, kneten, emulgieren oder kochen, all diese Funktionen sind kein Problem. Krups hat jederzeit die Verbraucherwünsche im Blick und reagiert auf Nachfragen mit tollen Produktinnovationen. So gibt es jetzt noch mehr Möglichkeiten für die Zubereitung: Die praktische Mini-Schüssel aus hochwertigem Edelstahl ist mit beiden Geräten kompatibel und kann ganz einfach in die große Schüssel eingesetzt werden. Sie ist perfekt geeignet für die Zubereitung von kleinen Mengen wie Toppings, Saucen und Baby-Gerichte. Durch den angepassten Messeraufsatz können beispielsweise eine einzige Zwiebel oder eine Handvoll Kräuter für Saucen gehackt werden.

Praktisch und zeitsparend

Die Zubereitung von kleinen Mengen in der Mini-Schüssel der Prep&Cook und i Prep&Cook Gourmet ist gleich aus mehreren Gründen super. Mit der praktischen Schüssel lassen sich Saucen, Pesto oder gehackte Nüsse und Zwiebeln in geringen Mengen zubereiten – das spart Zeit beim Kochen und Platz in der Spülmaschine. Sind beispielsweise die Zwiebeln in der Mini-Schüssel gehackt, kann gleich in der großen Schüssel weitergearbeitet werden. Mit einer Nutzkapazität von bis zu drei Litern sind die multifunktionalen Küchenmaschinen von Krups einzigartig auf dem Markt und in Kombination mit der neuen Mini-Schüssel jetzt noch vielseitiger. So ist die Mini-Schüssel auch zum Schmelzen von Schokolade über einem Wasserbad optimal: Mit den Griffen aus Silikon kann die Schüssel unkompliziert entnommen werden, ganz ohne Verbrennungsrisiko. Über den transparenten Glasdeckel hat man die Zubereitung jederzeit im Blick.

Die Mini-Schüssel: Perfekt für junge Eltern

Ein tolles Zusatz-Feature bietet die Mini-Schüssel für alle frisch gebackenen Eltern: Sie ist ideal für die Herstellung von hausgemachter Baby-Nahrung. Kleine Portionen für die Jüngsten lassen sich so im Handumdrehen erwärmen oder ganz frisch selbst herstellen. Dafür gibt es zu jeder Mini-Schüssel ein Booklet mit 20 Baby-Rezepten. Im Lieferumfang enthalten sind vier Gläser aus Glas mit Kunststoffdeckel, in denen sich die kleinen Portionen perfekt aufbewahren lassen.

Markenbotschafter Steffen Henssler

Die neue Mini-Schüssel für die Prep&Cook-Serie von Krups ist Teil einer Kampagne, in der Starkoch Steffen Henssler als Markenbotschafter auftritt. Der lässige TV-Koch ist Profi durch und durch, Perfektionist aus Leidenschaft und ein Fan von zuverlässigen Küchenhelfern. Deshalb ist er überzeugt von den Krups-Produkten, die jede Herausforderung in der Küche mit Bravour meistern. Die multifunktionalen Geräte Prep&Cook und i Prep&Cook passen perfekt zu dem Image von Steffen Henssler, der sich mit seiner Tour und seinen TV-Shows wie „Schlag den Henssler“ auch aktuell die mediale und öffentliche Aufmerksamkeit sichert.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

NEU: Krups Mini-Schüssel                                                139,99 Euro

Krups Prep&Cook                                                              799,99 Euro

Krups i Prep&Cook Gourmet:                                          999,99 Euro