Für unkomplizierten Mix-Spaß: Der Standmixer Blendforce von Krups
© Krups / Groupe SEB

Für unkomplizierten Mix-Spaß: Der Standmixer Blendforce von Krups

Kunde: Krups

Standmixer sind durch ihre vielfältigen Zubereitungsmöglichkeiten sehr beliebt und halten den zweitgrößten Marktanteil im Bereich der Speisenzubereitung. Mit dem neuen Standmixer Blendforce bringt Krups ein ideales Einsteigermodell auf den Markt, das die Standmixer-Range komplettiert. Ausgestattet mit einem leistungsfähigen 600 Watt Motor und vier abnehmbaren Messern ist der Standmixer bestens geeignet für leckere Smoothies und Shakes. Der Blendforce von Krups ist mit einem Smart-Lock-System ausgestattet – drei Funktionen sorgen für eine besonders einfache und sichere Handhabung:

1.    Easy Lock: Der Messeraufsatz legt sich außen um den Mixaufsatz für ein besonders komfortables Zusammensetzen.

2.    Easy Safety: Das neue Sicherheitssystem im Gehäuse garantiert, dass die Bedienung 100 Prozent sicher ist. Der Mixer lässt sich nur anstellen, wenn der Messeraufsatz richtig aufgesetzt ist.

3.    Easy Clean: Mit einem neuen Klick-System lässt sich der Messeraufsatz ganz einfach auseinandernehmen – für eine besonders einfache Reinigung.

Zwei Geschwindigkeiten ermöglichen eine präzise Zubereitung verschiedener Zutaten. Durch die praktische Pulse-Funktion ist auch Crushed Ice kein Problem für den Mixer. Das macht den Blendforce von Krups zu einem unentbehrlichen und unkomplizierten Küchenhelfer.

Ganz einfach mixen mit dem Blendforce von Krups

Mit seinem großzügigen Fassungsvermögen von zwei Litern und einer Nutzkapazität von 1,25 Litern können in dem Blendforce von Krups auch größere Mengen Smoothies oder voluminösere Rezepturen wie Mousse hergestellt werden. Durch ein Gehäuse und einen Aufsatz aus BPA-freiem Kunststoff lässt sich der Blendforce von Krups ganz leicht handhaben. Unkompliziert ist auch die Bedienung über den großen Drehknopf aus Edelstahl: Es lassen sich zwei Geschwindigkeitsstufen einstellen und zusätzlich gibt es eine Pulse-Funktion zum Zerkleinern von Zutaten wie gefrorenen Früchten, Nüssen oder Crushed Ice. Über den leicht zu öffnenden Deckel lassen sich die Zutaten schnell einfüllen und mit dem im Deckel integrierten Dosierbecher lassen sich kleine Mengen perfekt abmessen. Auch Naschen ist erlaubt: Mit dem Dosierbecher kann man die selbst zubereiteten Köstlichkeiten prima probieren und abschmecken. Damit eine sichere Handhabung garantiert ist, ist der Blendforce von Krups mit einem Air Cooling System ausgestattet, das den Standmixer durch eine optimierte Luftströmung vor Überhitzung schützt. Mit seinen integrierten Saugfüßen unter dem Sockel steht der Blendforce stabil und sicher auf der Arbeitsplatte.

Handelsunterstützung:

Der Krups Blendforce ist Teil einer POS-Kampagne, in der Starkoch Steffen Henssler als Markenbotschafter auftritt. Der lässige TV-Koch ist Profi durch und durch, Perfektionist aus Leidenschaft und ein Fan von zuverlässigen Küchenhelfern. Deshalb ist er überzeugt von den Krups-Produkten, die jede Herausforderung in der Küche mit Bravour meistern. Der unkomplizierte Standmixer Blendforce passt perfekt zu dem Image von Steffen Henssler, der sich mit seiner Tour und seinen TV-Shows wie „Schlag den Henssler“ auch aktuell die mediale und öffentliche Aufmerksamkeit sichert. Diesen aufmerksamkeitsstarken Rahmen des Starkochs nutzt Krups, um den gesamten Handel auf nationaler Ebene bestmöglich zu unterstützen.

KRUPS BLENDFORCE                   49,99 Euro

Garantiert langlebig durch zehn Jahre Reparierbarkeit

Höchste Qualität, kontinuierliche Innovationen und Kundenorientierung sind Werte, die bei der Traditionsmarke Krups großgeschrieben werden. Für alle Neuheiten sichert das Unternehmen dem Verbraucher die Möglichkeit einer Reparierbarkeit für mindestens zehn Jahre zu. Innerhalb Deutschlands verfügt Krups über einen Zentralkundendienst und autorisierte Servicepartner, die für die Reparatur der Produkte geschult sind. Hier kann der Konsument sein Produkt postalisch einsenden oder persönlich abgeben.

-- Weitere Detail-Informationen und Bildmaterial zu den Geräten finden Sie im Download --