Der neue Rowenta Waves Addict 4-in-1-Multiwaver
© Rowenta

Der neue Rowenta Waves Addict 4-in-1-Multiwaver

Kunde: Rowenta

Eine Wellenlänge voraus: Der neue Rowenta Waves Addict 4-in-1-Multiwaver für endlos viele Wellen-Styles

Vier verschiedene Wavy Hairstyles mit nur einem Gerät / Langhaltende Stylings: Von leichten Wellen bis zu glamourösen Hollywood-Wellen / Auf vier Positionen einstellbare Keramik-Heizzylinder / Sechs Temperaturstufen von 120 bis 210°C / Extraschnelles Aufheizen

Wavy Hairstyles sind zurzeit überall zu sehen: Stars, Fashionistas und Influencer schwimmen auf der Trendwelle mit, aber auch im Alltag sind natürliche Wellen im Haar sehr beliebt. Damit das Wellenstyling schnell und unkompliziert von der Hand geht, hat Rowenta den neuen 4-in1-Multiwaver Waves Addict entwickelt. Mit dem Gerät lassen sich schnell und einfach die unterschiedlichsten Wellen kreieren: Ob leichte, natürliche Wellen, der angesagte Wavy Bob, Beach Waves wie frisch aus dem Urlaub oder glamouröse Hollywood-Wellen. Das Geheimnis sind die auf vier Positionen einstellbaren Heizzylinder, die unendlich viele Styling-Optionen mit nur einem einzigen Tool möglich machen.

Rowenta Waves Addict zaubert traumhafte Wellen für jeden Anlass
Für jedes Styling ein anderes Produkt? Der neue Rowenta Waves Addict macht das überflüssig. Der Multiwaver lässt sich auf vier Positionen einstellen und ermöglicht so schnelles und präzises Stylen von verschiedenen Wellen: Ist die Position der Heizzylinder eng gestellt (Stufe 1) gelingen Hollywood-Wellen für die Abendveranstaltung. Bei einer weiten Einstellung (Stufe 4) werden lockere, sanfte Wellen für jeden Tag kreiert. In nur 37 Sekunden ist das Gerät aufgeheizt und einsatzbereit. Mit sechs Temperaturstufen von 120 bis 210°C lässt sich das Stylinggerät optimal für jede Haarstruktur einstellen. Die hochwertige Keramikbeschichtung der Heizzylinder sorgt dafür, dass die Haare während des Stylings vor Hitzeschäden geschützt werden. So ist ein glänzender Auftritt garantiert – zu jedem Anlass.

(Erhältlich ab Oktober 2018)

Rowenta 4-in1-Multiwaver Waves Addict CF4710: 69,99 Euro
Garantiert langlebig durch zehn Jahre Reparierbarkeit

Höchste Qualität, kontinuierliche Innovationen und Kundenorientierung sind Werte, die bei der Marke Rowenta großgeschrieben werden. Für alle Neuheiten sichert das Unternehmen dem Verbraucher die Möglichkeit einer Reparierbarkeit für mindestens zehn Jahre zu.
Innerhalb Deutschlands verfügt Rowenta über einen Zentralkundendienst und autorisierte Servicepartner, die für die Reparatur der Produkte geschult sind.