Der neue Rowenta Staubsauger Silence Force Mult-Cyclonic 4A

© Rowenta

Rowenta Silence Force Multi-Cyclonic 4A:
Der wohl leiseste 4A-Multizyklon-Staubsauger aller Zeiten

Bodenpflegeexperte Rowenta ist dafür bekannt, beste Saugleistung mit hoher Lauf-ruhe und außergewöhnlich guter Energieeffizienz zu vereinen. Mit dem neuen Silence Force Multi-Cyclonic 4A erweitert der Hersteller die Erfolgsserie der Silence Force Staubsauger jetzt um ein Modell, das in der Produktkategorie der beutellosen Geräte mit Multizyklon-Technologie neue Maßstäbe setzt: Als erstes und wohl ein-ziges Unternehmen bringt Rowenta ein Gerät auf den Markt, welches in allen Kate-gorien des EU-Energielabels die Höchstwertung „A“ erhält und gleichzeitig die Laut-stärkegrenze von 70 db(A) unterschreitet. Kompromisse bei der Performance gibt es dabei nicht – selbst bei maximaler Saugleistung ist der Silence Force Multi-Cyclonic 4A mit seinen 68 db(A) leiser als ein TV auf Zimmerlautstärke. Ermöglicht wird das geringe Betriebsgeräusch vorrangig durch die besondere Aufhängung des Motors und optimal abgestimmte Luftströme.

Leistungsstark auf allen Bodenarten
Der Silence Force Multi-Cyclonic 4A überzeugt mit herausragender Saugleistung auf allen Bodenarten. Die neue Power Air-Bodendüse ermöglicht müheloses Gleiten ohne Festsaugen sowohl auf allen Arten von Hart- als auch Teppichböden und ent-fernt auch tiefsitzenden Schmutz. Für eine komfortable Handhabung hat die Power Air-Düse nur zwei Einstellungen: Eine Stufe für Hartböden und eine Stufe für alle Arten von Teppichböden. Dies gewährt dem Nutzer eine besonders intuitive An-wendung.

Energieeffizient und wartungsarm
Der besonders energieeffiziente und langlebige 750 Watt Effitech-Motor des Silence Force Multi-Cyclonic 4A sorgt in Kombination mit der Multizyklon-Technologie dafür, dass auch bei intensiver Nutzung jederzeit die volle Saugkraft zur Verfügung steht. Die Multizyklon-Technologie verhindert zudem, dass mehr als ein Prozent des Staubs in den Filter gelangt. So muss dieser deutlich seltener gewechselt werden und ist besonders wartungsarm. Dank der optimalen dreistufigen Filterung ist die ausgestoßene Luft zu 99,98 Prozent staubfrei: Von 5000 Staubpartikeln entweicht nur eins. Dies sorgt für reine Luft im ganzen Haus, da die Abluft des Silence Force Multi-Cyclonic 4A sauberer ist als die Raumluft.

Komfortable und hygienische Handhabung
Der Ergo-Komfort-Griff des Silence Force Multi-Cyclonic 4A erleichtert das Arbeiten: Weil man ihn in verschiedenen Positionen greifen kann, gestattet er ein besonders komfortables und rückenschonendes Saugen. Besonders praktisch: Die Möbelbürste ist direkt im Griff integriert. Um Tische und Regale zu reinigen, ist somit kein Wechsel des Zubehörs nötig. Dank des patentierten Staubentleerungssystems des Silence Force Multi-Cyclonic 4A lässt sich der Staubbehälter mit nur einer Hand entnehmen und in einer einzigen Bewegung per Fingerdruck entleeren – eine hygi-enische und angenehme Lösung.

Idealer Partner für Tierhalter und Fahrzeugbesitzer
Zusätzlich verfügt der Silence Force Multi-Cyclonic 4A Animal Care über praktisches Zubehör zum Entfernen von Tierhaaren. Hunde- und Katzenhaare lassen sich gründlich mit der Mini-Turbobürste entfernen. Bei dem Home & Car-Modell ist für das einfache und schnelle Reinigen von Fahrzeug-Innenräumen eine 60 cm lange XXL-Flexi-Fugendüse im Lieferumfang enthalten, mit der man auch problemlos unter den Autositzen saugen kann.

(Erhältlich ab September 2018)

Silence Force Multi-Cyclonic 4A Home & Car 4A RO8388EA 359,99 Euro
Silence Force Multi-Cyclonic 4A Animal Care 4A RO8396EA 389,99 Euro

Garantiert langlebig durch zehn Jahre Reparierbarkeit
Höchste Qualität, kontinuierliche Innovationen und Kundenorientierung sind Werte, die bei der Marke Rowenta großgeschrieben werden. Für alle Neuheiten sichert das Unternehmen dem Verbraucher die Möglichkeit einer Reparierbarkeit für mindestens zehn Jahre zu. Inner-halb Deutschlands verfügt Rowenta über einen Zentralkundendienst und autorisierte Ser-vicepartner, die für die Reparatur der Produkte geschult sind.