Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu.
Close

Pressebereich

Zurück zur Übersicht
WE LOVE BAKING: DIE JUBILÄUMSSERIE VON STÄDTER FÜR ALLE, DIE BACKEN LIEBEN
Städter

WE LOVE BAKING: DIE JUBILÄUMSSERIE VON STÄDTER FÜR ALLE, DIE BACKEN LIEBEN

Kunde: Städter

Backen macht glücklich und mit der WE LOVE BAKING-Serie von STÄDTER jetzt sogar noch ein bisschen glücklicher. Mit der Serie feiert STÄDTER 45 Jahre Liebe zum Backen. Entwickelt wurde die Serie gemeinsam mit den STÄDTER-Konditoren speziell für alle, die es lieben, für sich und andere zu backen.

Weil die Profis von STÄDTER genau wissen, worauf es beim Backen ankommt, bietet die WE LOVE BAKING-Serie Premium-Backformen für garantiert tolle Ergebnisse – und das zu einem sehr fairen Preis. Die besonderen Materialstärken und die hochwertige PFOA-freie Antihaft-Beschichtung bieten eine optimale Wärmeleitfähigkeit. Das spart nicht nur Energie beim Backen, sondern sorgt auch für ein hervorragendes Backergebnis. Kuchen, Muffins, Cake Lollies und Co. erhalten so außen eine zarte Bräunung und werden innen gleichmäßig locker und saftig durchgebacken – selbst bei großen Teigmengen.

Die hochwertige silberne Beschichtung macht die Backformen der WE LOVE BAKING-Serie auch optisch zu edlen Highlights in jeder Backstube. Darüber hinaus verfügt die Beschichtung über besonders gute Antihaft-Eigenschaften, sodass sich das Gebäck ganz leicht aus der Form lösen lässt. Spielend leicht ist dann auch die Reinigung: Durch die spezielle Beschichtung bleibt nichts kleben und die Formen lassen sich mit etwas Spülmittel und warmem Wasser blitzschnell reinigen. Für besonders langen Backspaß mit den Formen der WE LOVE BAKING-Serie empfiehlt STÄDTER, die Formen nicht in der Spülmaschine zu reinigen.  Weil STÄDTER von der Qualität der Produkte überzeugt ist, gibt es auf alle Formen der Serie fünf Jahre Herstellergarantie.

Durch die Vielfalt der WE LOVE BAKING-Serie lässt sich jeder Backwunsch erfüllen: Neben  traditionellen  Backformen wie Gugelhupf, Kasten- und Springform gibt es auch ganz neue, innovative Formen wie Cake Lollies und Cake Cups. Weil das Sortiment der Serie kontinuierlich erweitert wird, findet hier wirklich jeder seine neue Lieblingsbackform.