Referenzen

  • Kunde: Groupe SEB
Projektübersicht
Detailbild
Bild 1 Bild 2 Bild 3

Pressereise nach Frankreich

Zum 60. Geburtstag unseres Kunden Tefal – Erfinder und Weltmarktführer von antihaftbeschichtetem Kochgeschirr – haben uns Vertreter hochrangiger Wirtschafts- und Publikumsmedien in das weltweit größte produzierende Werk für Pfannen und Töpfe nach Rumilly, Frankreich begleitet.

Hier haben wir Freelancern und Journalisten u.a. vom Stern, Focus, der FAZ, dem Kurier und der Welt besondere Einblicke in das beeindruckende Cookware-Universum von Tefal ermöglicht. Ein exklusiver Besuch der Forschungs- und Entwicklungsabteilung stand dabei ebenso auf dem Programm wie eine spannende Führung durch die unterschiedlichen Sektionen der Produktionsstätten und detaillierte Einblicke in den komplexen Entwicklungsprozess einer neuen Pfannengeneration. Im Anschluss gab es ausreichend Gelegenheit für informative Gespräche mit Mitarbeitern des Werks und Interviews mit Führungskräften von Tefal. Zu jedem Zeitpunkt des Projekts hatten wir dabei für unseren Kunden die Fäden in der Hand: Vom Einladungsmanagement, über die Organisation und den Ablauf der Reise, bis zum abschließenden Follow-Up. Resultat unseres Einsatzes waren großformatige Print- und Online-Veröffentlichungen.