Referenzen

  • Kunde: Groupe SEB
Projektübersicht
Detailbild
Bild 1 Bild 2 Bild 3

Kooperation mit Youtuberin Maren Merkel

Damit sich jede Verbraucherin wie ein Model fühlen kann, kooperiert unser Kunde Rowenta bereits seit längerer Zeit mit der internationalen Modelagentur Elite und hat dafür eine eigens gebrandete Produktlinie von Haartrocknern, Haarglättern und Stylinggeräten auf den Markt gebracht.

Um diese Kooperation zu stärken wurden von Elite und Rowenta für den Elite Model Contest 2015 profilierte Beauty-Bloggerinnen als Markenbotschafterinnen eingesetzt. Mehreren nationalen Events in diversen EU-Ländern folgte zum Abschluss das internationale Finale in Mailand. Für Deutschland waren wir zusammen mit der YouTuberin Mary M, auch bekannt als BeautyPeachiii, immer vor Ort. Dabei waren wir nicht nur Koordinator und haben auf die Umsetzung der vereinbarten Absprachen geachtet, sondern waren auch für Mary M ständiger Ansprechpartner in allen Belangen und haben ihr alle Türen geöffnet.

Durch Mary M als Markenbotschafterin ist es uns mit dieser Blogger-Kooperation gelungen, die Bekanntheit der Produktlinie Rowenta by Elite unter der favorisierten Zielgruppe deutlich zu steigern.


Video- und Bildquelle: www.youtube.com/watch?v=7PGHvl...