Tefal Fasteo: Schnell und bequem zu faltenfreier Wäsche
Tefal

Tefal Fasteo: Schnell und bequem zu faltenfreier Wäsche

Kunde: Tefal

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis /  Zwei Minuten Aufheizzeit / Besonders gleitfähige Keramik-Bügelsohle / ECO-Funktion / Extra-Dampfausstoß von 180 g/min / austauschbare Anti-Kalk-Kassetten

Faltenfreie Ergebnisse im Handumdrehen? Kein Problem mit Tefal Fasteo: Die neue Dampfbügelstation punktet vor allem mit ihrem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis, ihrer kurzen Aufheizzeit und der besonders gleitfähigen Keramik-Bügelsohle. Innerhalb von nur zwei Minuten ist Fasteo einsatzbereit, um mühelos über die Bügelwäsche zu gleiten und für faltenfreie Ergebnisse bei allen Stoffarten zu sorgen. Der große, jederzeit befüllbare Wassertank fasst 1,2 Liter und sorgt damit für ein lang anhaltendes Bügelerlebnis. Für einen stabilen Stand sorgt das große Heck des Geräts. Über die Aktivierung der ECO-Funktion kann der Energieverbrauch der Dampfbügelstation um bis zu 20 Prozent reduziert werden.

Fasteo verfügt über eine variable Dampfmenge von 100g/min. Bei besonders hartnäckigen, tiefen Falten oder schweren, dicken Stoffen kann ein zusätzlicher kraftvoller Extra-Dampfstoß von 180 g/min aktiviert werden. Mittels Vertikaldampffunktion lassen sich auch hängende Kleidungsstücke problemlos glätten. Die Entkalkung des Geräts funktioniert zeitsparend über austauschbare Anti-Kalk-Kassetten. Diese filtern den Kalk aus dem Wasser und verhindern Ablagerungen im Gerät. Das sorgt nicht nur für eine längere Lebensdauer, sondern verhindert auch unschöne Kalkflecken auf der Bügelwäsche. Sobald ein Austausch der Kassetten erforderlich ist, wird der Nutzer über eine Kontrolleuchte informiert.

Tefal Dampfbügelstation Fasteo (SV 6040)             149,99 Euro

(erhältlich ab März/April 2017)