Teamassistenz (m/w) in Teilzeit (20 Std.) gesucht
becker döring communication

Teamassistenz (m/w) in Teilzeit (20 Std.) gesucht

Kunde: Agentur

Für unsere Agentur suchen wir ab sofort eine gute Seele, die Spaß daran hat, unser Team bei administrativen Aufgaben tatkräftig zu unterstützen. Wir suchen dich, wenn du gerne organisierst und auch bei Stress nicht den Überblick verlierst. Wenn du den weiteren Ausbau unserer Agentur gerne mitgestalten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

Dein Profil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einer Agentur
  • Spaß daran, unsere Agentur am Empfang zu repräsentieren und der erste Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten zu sein
  • Freundlichkeit, Flexibilität, Organisationstalent und kommunikatives Geschick
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

Was dich erwartet

• Eigenverantwortliche Abwicklung der klassischen Assistenzaufgaben wie Empfang, Telefonzentrale, tägliche Geschäftskorrespondenz, Gästebetreuung
  • Administrative Aufgaben wie Reisebuchungen, die Vorbereitung von Meetings und buchhalterische Aufgaben
  • Dokumentationsaufgaben in Excel und die Erstellung von Präsentationen in Powerpoint
  • Einpflegen von Materialien in Datenbanken und Social-Media-Kanäle
  • Aussendung von Mailings über Agentursoftware
  • Abwicklung von Bestellungen (Kuriere, Getränke, Büromaterial etc.)
  • Ein Arbeitsplatz mitten im Rhein-Main-Gebiet mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Ein nettes Team

Wie du dich bewirbst

Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail, mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen sowie Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und der Gehalts­vorstellung an:

becker döring communication, Henrike Döring, Kaiserstraße 9, 63065 Offenbach, agentur@beckerdoering.com